Live im Jazzclub Gambrinus, 02.03.2020

Sven Angelo Mindeci | Akkordeon

Sven Angelo Mindeci ist mit italienischen Wurzeln der Südländer des Trios und für das Feurige und zugleich Sentimentale zuständig. Er beherrscht sein Instrument höchst virtuos und verzückt mit seinem Spiel sowohl das Publikum als auch seine Mitmusiker.
svenangelomindeci.ch

Urs Stirnimann | Gitarre

Urs Stirnimann kann eigentlich alles spielen, was sich mit Gitarren so spielen lässt. Davon zeugen seine zahlreichen Konzerte und Musikprojekte in allen möglichen Stilrichtungen und Besetzungen. Dazu sieht das bei ihm immer so leicht und geschmeidig aus…
ursstirnimann.ch

Jojo Kunz | Kontrabass

Jojo Kunz, die jedes Jahr mehrere Monate in Kuba lebt, ist weit herum eine der gefragtesten Bassistinnen. Um all ihre Gruppen und Projekte aufzuzählen, genügen zehn Finger schon lange nicht mehr. Wer schon einmal live erlebt hat, wie Jojo mit Haut und Haar mit ihrem Kontrabass verschmilzt, will mehr davon.
jojokunz.ch